Camping in Genf Zu viert sind wir über Pfingsten Campieren gegangen. Aber zuerst waren wir in Zürich. Im Alpenrock, wo leider nichts los war und im neu eröffneten Hooters. Am Samstag sind wir dan nach Genf gefahren, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2007-05-DD -
2007-05-21 21:04
Fotos Es war einmal ein Vogelhäuschen auf unserem Balkon. Eine Meise wollte in die grosse weite Welt hinaus, aber die grosse schwarze Katze wartete unten schon geduldig auf einen guten Happen. Das Vögelchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-05-19 23:18
Weltreise 07 / 08 / 09 So es ist wieder soweit, ich bin schon wieder toll am Planen für meine nächste Reise nach Südamerika und in die Karibik. Dieses mal werde ich wahrscheinlich einenhalb jahre unterwegs sein, damit ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-05-07 19:49
Erinnerungen an Ecuador Ich durfte mal mit Freunden ein Indianerdorf hoch oben in den Anden besuchen. Wenn man jetzt nach einem Jahr die Fotos wieder anschaut, sieht es schon komisch aus, so ein weisser Gringo inmitten dieser ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-05-06 00:28
Fotos der letzten Wochen Ja da war ja das Autorennen in Frauenfeld habe da ein par wunderschöne Autos für euch, ich hoffe mir wird mal so ein Lamborghini geschenkt, aber ich währe auch mit einem dieser etwa 20 Ferraris zufrieden. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491600 |
|||||||||||||||||||