Kanutrip auf dem See Heute war ich mit einem Kolleg auf dem Untersee am Kanufahren. War echt schön so auf dem stillen See mit den Schwänen und anderen Wasservögel. Danach bin ich noch in einem super Sportwagen mitgefahren. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-20 -
2006-08-20 23:35
Gehe wieder auf Reisen Werde mal losziehen mit dem Motorrad und werde meine Bekannten und verwanten in der halben Schweiz besuchen gehen, und danach noch nach Italien, kann also sein das man mich einen weiteren Monat nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-20 21:56
Der Duft des Jungels War gestern am morgen in den Bus gestiegen und 4 h den Berg herunter gefahren. Von etwa 2500m auf 300m runter. Die landschaf wurde immer tropischer, stieg aus und eine enorme tropische hitze kahm mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490108 |
|||||||||||||||||||
