Tropeninstitut Motorradtour War nun in Basel beim Tropeninstitut, müsste von allen möglichen Orten proben abgeben und die werden jetzt ausgewertet. Es gibt zwei Krankheitserreger die abgeklärt werden. Einer davon ist es dan. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-17 -
2006-06-17 00:05
10m und 8m Tauchgang so habe meinn ersten beiden Tauchgaenge hintrmir, der erste war an einem Riff herunter und der zweite runter auf eine Sandflaeche und dan aufs umliegende Riff tauchen, hatte aber nicht aussergewoehnliches ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-17 21:37
Kolumbien So bin gut in Kolumbien angekommen war eine lange Reise aber alles gut gegangen. Wollte eigentlich nach Pasto gehen aber weil gerade Ostern ist und alle zu so einer Heiligenstatue pilgern hatte es keinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-03-17 01:52
Huaraz in den Anden So bin nun nach etwa 8h fahrt am morgen frueh in Huaraz angekommen. Habe dan um neun an einer tour teilgenommen zu einigen doerfern und einem See hoch oben in den Anden. War aber nicht so intressant und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-17 18:59
Krank Habe gerade ein bischen schlechte Tage mit der Gesundheit in Bolivien erwischt. Seit zweit Tagen husten und schnupfen und langsam sicher aber Bronchitis und heute morgen durchfall. War mal in der Apotheke ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488236 |
|||||||||||||||||||
