Reise abgebrochen Ja so sieht es leider aus. Bin losgefahren im schönen Regenwetter und habe bald gemerkt, dass meine Energie schon ausgeht, und hatte trotz speziellen Velohosen bald schmerzen. Habe dan hin und her studiert ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-08 -
2006-08-08 00:19
Rueckflug und Geburtstag Ja war noch im SIxflag Vergnuegungspark in Mexiko City. Hatte tolle bahnen sehr schnell steil und mit Loopings und anderen sachen. Und am letzten Tag in Mexiko bin ich zur Kirche der Jungfrau Guadelupe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-08 03:56
Indianerdorf in den Anden von Ecuador Bin dan am naechsten Tag nach Ambato gefahren, durfte wieder zu einer Familie gehen, die Haben ein Moebelgeschaeft. Am ersten Tag sind wir Pizza essen gegangen und sind ein bischen in der Stadt rumgeloffen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487823 |
|||||||||||||||||||