Proteste Ruinen Mexiko City In der Nehe von Puebla sind wir noch an ein Dorffest gefahren haben dan dort uebernachtet. War lustig und intressant. Man geht zu verschiedenen Familien essen und in der nacht hat es musik und Feuerwerk. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-03 -
2006-06-03 05:22
heisse Wanderung heute bin ich auf einen Vulkan gewandert, war aber sehr heiss, und habe nichts gesehen ausser die aussicht. Aus einem Loch ist noch heisser dampf gekommen. Habe gestern mit einm ein bischen ueber die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-03-03 20:56
Peuanerinnen mitbringen?? So habe nun drei Tage in Quillabamba verbracht und auch wieder einiges erlebt. Wenn ich alles gemacht hatte was si mir vorgeschlagen haetten, wuerde ich nun 3 Peruanerinnen nach Hause nehmen, haette ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490807 |
|||||||||||||||||||