Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-06-13 18:07
Spiegeldepessionen
An Tagen wie heute möchte ich das Studium schmeissen. An solchen Tagen fühle ich mich, als könnte ich es einfach nicht ertragen. Die wirklich mies ausgestattete Bibliothek mit ihrem uralten Katalogsystem, das Fehlen von Büchern und Material und die erfolglosen, zeitintensiven Suchen ohne Erfolg.

Aber es ist nicht nur das.

Ich bin mit allem unzufrieden. Mit meinem Studium, meinem Leben udn mir selbst.

Öfter mal was Neues.

Es dreht sich wieder alles nur um meine Figur. Ich gehe durch die Stadt und sehe nur schlanke Frauen. Ich vergleiche mich mit jeder Frau die ich sehe, wobei ich selten besser abschneide.
Ich weiss, dass ich nicht dick bin und ich weiss, dass ich einigermaßen hübsch bin. Trotzdem trage ich dieses Gefühl der absoluten und alles umfassenden Unzufriedenheit schon wieder seit Wochen mit mir rum.
Ich bräuchte dringend ein paar neue T-shirts. Ich gehe jeden 2 Tag in alle Geschäfte. Aber entweder schaffe ich es nichtmal etwas anzuprobieren oder ich sehe im Spiegel nur Fett. Fett überall.
Egal was ich anprobie, nichts sieht gut aus. Ich sowieso nicht.

Ach, das hört sich so dumm an, so nebensächlich und oberflächlich. Als hätte ich nichts besseres zu tun.

Trotzdem.

An den meisten Tagen möchte ich nicht unter Menschen sein. Wenn ich nicht blau machen kann quäle ich mich zur Uni, fühle mich fahl und leer. Ich komme nach Hause und es wird nicht viel besser.
ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.
Shoppen hilft nicht und Hobbies hab ich keine.
Klingt dumm, ist aber so.
Und selbst wenn ich welche hätte, ich wär zu müde und lustlos sie auszuüben. Bääh.

Ach Mensch.

Vielleicht ist es nur wieder der Stress-Blues, der mich eingeholt hat.
Vielleicht gehts es ja besser, wenn diese Woche um ist.
Ich hoffe es sehr, denn so ist das kein Zustand.

Tags

leben 

Kommentare

11:32 14.06.2007
was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Durchhalten, das wird wieder besser !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 14.06.2007
wird schon wieder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 18:07