Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-07-05 11:55
Geburtstagstränen
Gestern hatte die Mutter meines Freundes Geburtstag. Der Vater hat ein Überraschungsfest organisiert das auch richtig schön gelungen ist. Die Mutter hat sich so gefreut und allen hat es gefallen. Sogar mir.
Am späteren Abend hat sogar meine Mutter angerufen, um Christina (der Mutter meines Frerundes) zu gratulieren.
Danach hab ich noch ein paar Minuten mit ihr gesprochen.
Sie klang traurig, hat sich aber nichts anmerken lassen. Als ich sie fragte, wie es ihr geht, ihr sagte, dass sie traurig klingt...da hat sie angefangen zu weinen.
Heute hat der Vater meines Freundes Geburtstag. Meine Mutter soll auch kommen. Aber sie kann nicht. Sie kann es nicht.

Als mein Freund und ich im Bett lagen konnte ich noch nicht einschlafen.
Ich lag still und schaute an die Decke. Er fragte mich, woran ich denken würde. Ich sagte "an dies und das"

Dann fragte er mich, ob ich noch viel an meinen Vater denken würde.
Noch.
Viel.
Ich sagte "jeden Tag".

d

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:42 05.07.2007
Bei sowas kann man kein passenden Worte finden. Ich drück dich auch mal ganz lieb. Tut mehr gut als manches Wort.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 05.07.2007
Von mir auch. *festumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 05.07.2007
ich würde gern tröstende worte finden.
aber ich kann es leider nicht.
trotzdem...
ein stilles "denk an dich"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 11:55