Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-05-16 09:49
Datebericht
Jetzt aber! Der langerwartete Datebericht.

Das "Date":
Ausnahmsweise war ich mal pünktlich. Nicht wie sonst, viel zu früh, oder etwas zu spät. Diesmal war ich pünktlich.
Er war auch pünktlich, alles andere hätte ich ihm auch übel genommen.
Wir setzten uns an einen Tisch, bestellen Kaffee (ich) und grünen Tee (er) und wussten erstmal nicht so recht, wie wir unbefangen und ohne peinliches Grinsen loslegen sollten.
Also grinsten wir befangen und redeten über den Tee
Aber es dauerte nicht lange, da kam das Gespräch in Gang und unterhielten uns über Gott und die Welt. Saublöde Floskel. Natürlich erzählte jeder was aus seinem Leben, wer wie ist und wo wer was macht. Man kennt das ja.
Dann fragte er, warum ich überhaupt da war, also warum ich denn mit ihm nen Kaffee trank, wo ich doch n Freund hätte.
Ich antwortete lässig, ich sei da weil ich der Meinung sei, dass Mut belohnt werden müsse und ja schliesslich nix dabei wäre, etwas am hellichten Tag zusammen trinken zu gehen. Ausserdem sei ich ein neugieriger Mensch.
Weiter erklärte ich, dass ich das niemals gemacht hätte (hört sich ja nach Sex aufm Raststättenklo an ), wenn ich andere Gefühle dabei gehegt hätte, als die, die ich habe. Wenn auch nur ein Funken Aufregung, Kribbeln oder der Drang, mich rauszuputzen aufgekommen wäre, hätte ich mich nicht mit ihm getroffen.
Da fragte er, ob mein Freund denn wisse, dass ich hier sei...
und ich musste verneinen. Er grinste. Und ich fluchte still.
Das kommt jetzt garantiert absolut falsch rüber, dachte ich.
Dann dachte ich aber, Scheiss drauf, der Kerl soll doch denken was er will. Er war weder mein Typ, noch bin ich der Typ der sowas macht.
Trotzdem war es lustig und ich habe es nicht bereut.
Er ebensowenig, glaube ich.
Alles in allem wars lustig und auf jeden Fall ne gute Erfahrung. Und ein kleines bisschen, aber nur n klitzekleines bisschen auch n Ego-schreichler

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:56 16.05.2007
Wenn es dir gut getan hat und du nichts "schlimmes" gemacht hast, ist es doch ok.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 16.05.2007
Yay. Ego-Streichler. Muss man sich gönnen, von Zeit zu Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:04 16.05.2007
Da haste uns aber lange auf die Folter gespannt. Meine Fantasie hat die wildesten Dates gemalt. Aber schön, dass es auch so schön war.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 09:49