...Kate und Leopold... Heute ist die Luft mal wieder sehr feucht gewesen,ich hab sogar etwas Kopfschmerzen.
Ich habe jetzt ausserdem mein Ex bei Facebook geblockt,ich finde,dass es genau die richtige Entscheidung ist. :)
Morgen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-06-13 11:22
...Wege zur Harmonie... Oh boy,heute Morgen habe ich bis halb elf gepennt...Halb elf!Und ich wollte doch schon um 8 oder um 9 Uhr aufstehen.
Damit habe ich den Anfang von meiner Lieblingsfernsehserie Gilmore Girls verpasst..
Gewöhnlicherweisse ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-06-12 20:42 / Gr. Filme
Filmfragebogen Kaum beigetreten und schon geklaut (von AbCdEf):
01. Ein film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Star Wars (VI)
02. Ein film, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Knopf
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-10 18:04
Überzeugungsarbeit! Ich habe versucht, Michi davon zu überzeugen, dass er unmöglich weiter in Unwissenheit und Ignoranz leben kann! :) Ich versuche nämlich, ihn davon zu überzeugen, dass er sich zusammen ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-06-09 10:19
es wird :) Auch schon wieder ein paar Tage her, seit ich was geschrieben habe. Aber bei dem schönen Wetter sitz ich auch lieber in der Sonne!
Freitag war ich mit Andi joggen. Das klappt jetzt in letzter Zeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-06-08 13:17
Freunde Ich habe gestern den Versuch unternommen mein "altes Leben" wieder zu aktivieren. Beziehungsweise...einfach meine Freunde wieder zu kontaktieren.
Meine Nachricht an Carry wurde prompt beantwortet. Zufällig ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-07 17:23
... Bin heute ausgeritten ohne dass es ein Gewitter gab,aber das kann ja noch kommen.
Ich hätte jetzt eigentlich Lust ins Kino zu gehen,ich möchte ja unbedingt den neuen Robin Hood film ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-06-05 03:05
Kehrtwende Nun ja. Der Wind hat sich gestern Nacht gedreht.
...
Es war kurz nachdem ich gestern den Eintrag verfasst hatte. Es war zwar schon Nacht, aber an schlafen war natürlich nicht zu denken.
Da vibrierte ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2010-06-01 10:55
Naturtalent Manchen Leuten werden die schönsten Gaben mit in die Wiege gelegt und ich gehöre auch dazu wie ich festgestellt habe!!
Ich bin ein Naturtalent im Küssen! Klar, hab ich mir die Kuss-Tipps ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-05-30 21:14
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >>
Wochenende Da schaut man einmal den Grand Prix (oder wie auch immer der sich jetzt nennt) und schon gewinnt Deutschland. Hab das echt noch nie gesehen... War aber trotzdem ein spaßiger Abend. Hab mit Martha ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
