Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knopf
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-04-16 18:46
Ich ... ... erhielt eine Mail um mein Passwort zu ändern, und bin daher auf einen kurzen Sprung hierher ... Es scheint. als ob wieder enige dem Tagebuch-schreiben den Rücken gekehrt haben ... Wir ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Knopf (DE) - 6 Kommentare
2020-03-19 18:08
Nur ganz kurz ... In der jetzigen Zeit bekommen die Worte PASST AUF EUCH AUF eine ganz neue Bedeutung. Also bitte PASST GUT AUF EUCH AUF !!!   Euer Knopf
Vor 4 Jahren - von Knopf (DE) - 2 Kommentare
2020-01-03 20:04
Frohes, neues Jahr. ... wünsche ich euch. Und ... ich war überrascht, doch noch so viele "alte" Namen wiederzulesen. Ich danke euch für die lieben Kommentare !!! Keine Ahung, ob ich von jetzt an wieder häufiger ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Knopf (DE) - 2 Kommentare
2019-12-18 13:32
5 1/2 Jahre später Durch Zufall hab ich auf das Icon geklickt, wollte mal nachschauen, wen von meinen alten Favos es noch gibt. Mit dem traurigen Resultat, fast niemand mehr übrig Sicher, alle sind älter geworden, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Knopf (DE) - 5 Kommentare
2014-07-09 17:05 / Gr. WMs und EMs
DAS Halbfinale 08.Juli 2014, das Halbfinale vs Niemand hätte das erwartet, was an diesem denkwürdigen Abend geschehen sollte. Viele sahen die Deutschen zwar knapp vorne, aber die meisten dachten an Verlängerung ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Knopf (DE) - 6 Kommentare
2014-07-09 15:48 / Gr. WMs und EMs
Die KO-Runden 30.Juni 2014, das Achtelfinale: vs. Bundestrainer Joachim Löw musste im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen die USA auf Hummels verzichten, der sich einen grippalen Infekt zugezogen hatte. Für ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Knopf (DE) - Kommentieren
2014-07-09 14:28 / Gr. WMs und EMs
Unglaublich Aufgrund der unglaublichen Ereignisse des letzten Abends möchte ich nun die Ereignisse der letzten drei Wochen des Spektakels in Brasilien noch einmal aufarbeiten und euch mit ein paar Bildern auf ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Knopf (DE) - 3 Kommentare
2012-12-31 17:48
Wünsche .. ... Euch allen einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und aufregendes Jahr 2013 Mögen alle Eure Wünsche sich erfüllen !!!!!   Und passt auf Euch auf     Euer Knopf  
Vor 11 Jahren - von Knopf (DE) - 7 Kommentare
2012-07-21 07:01
die Zeit rennt Morgen fliegt sie schon wieder heim - 5 Wochen vorbei. Wann sie zurück kommt, weiss niemand. Und die Hochzeiturkunde ist auch verschwunden, auf dem Weg von Kopenhagen hierher... Ich könnte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Knopf (DE) - 2 Kommentare
2012-07-02 07:59
WIR sind ... ... wieder da. Und jetzt verheiratet. Die Zeremonie war toll und ... kurz Aber die Sache am Strand war toll. Wir hatten jede Menge Zuschauer. Kopenhagen ist wunderschön. Aber leider auch recht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Knopf (DE) - 14 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, WMs und EMs

Statistik
Einträge: 49
Views 110448