...Gladiator... ...Nabend....
Heute bin ich zum ersten mal zur Uni gehumpelt...natürlich nicht ohne Krücken...es ging recht gut,ob wohl es anstrengend und ungewohnt war aber ich muss mich ja eh bewegen...
Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-09-21 13:46
So weit so gut... Bin soeben zu Hause im Exil gelandet...^^. Meine Eltern sind die Woche in Urlaub und ich darf allein zu Hause bleiben und auf die Katzen aufpassen.... -_-.
Werd später noch Phil anrufen, vielleicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-21 10:57
...Graues Herbstwetter... Was ich mit dem Herbst so mag ist nicht nur das schlechte Wetter;
Sondern, auch,dass es so gemütlich ist im Sofa zu sitzen,und ein gutes Buch zu lesen.......oder 1 spannenden film ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-09-17 14:37
...Tincup and wild partys... Heute Abend um 19 Uhr,werde ich wieder eine Uni-Party verpassen... :( und die soll angeblich recht wild sein...
Oh mann..ich wünschte,dass ich mitdabei sein könnte...aber ich hoffe dass ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-09-16 21:30
Neue Ära
Es ist gekommen wie es irgendwann kommen musste.
Wenigstens ist die verdammte Kifferei nun endlich vorbei.
Fabian ist kontrolliert worden und hatte von diesem verdammten Zeug einstecken. Nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-14 14:18
...Frankreich... ...Moin... :) Bera eine Verwandte von mir,ist gerade in Frankreich unterwegs...Sie hat gerade 14 Tage frei und sie möchte daher in Frankreich ein Haus restaurieren,das sie gekauft hat.
Schade dass ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-09-12 14:45
...Mamma Mia... ...Am Vormittag habe ich schon Klavier geübt,wie gut dass ich nur den Fuss und nicht meine Hand verstaucht habe...!!!...Jetzt bin ich gerade beim zocken und werde nachher lesen.Natürlich muss ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-09-11 14:44
Ein extrem zappeliges, aber total inspirierendes erstes Mal
Mein gestriger Abend verlief genau so, wie ich mir einen Abend voller funkensprühendem Yay-Input vorstelle. Inspirierende Gespräche. Neue Sichtweisen. So muss das sein.
Ich war nämlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-10 12:34
WGs Hatte gestern einen fulminanten Tag voller Pärchen-Action. Die Ich-bin-glüclich-weil-ich-weiß-dass-ich-auch-nen-tollen-Freund-habe-Nummer war höchst schwierig durchzuziehen.
Beim ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2010-09-07 18:46
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >>
action! Boah, ich hab grad nen rieeesen Topf Kürbissuppe gekocht. Und schon zwei volle Teller gegessen. Die ist soooo lecker! Hmmmm. Ich liebe sie!
So, gestern war ich also mit Margot in der Stadt. Die ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
