Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-14 14:18
...Frankreich...

...Moin... :) Bera eine Verwandte von mir,ist gerade in Frankreich unterwegs...Sie hat gerade 14 Tage frei und sie möchte daher in Frankreich ein Haus restaurieren,das sie gekauft hat.

Schade dass ich nicht Urlaub habe,dann würde ich sofort hinfahren und mithelfen...

Hoffentlich schickt sie ein paar Fotos..ich bin nämlich sehr neugierig und würde nur zu gerne wissen,wie das Haus wohl aussieht.

By the way...gestern Abend habe ich doch noch einen Film gefunden:

Ein romantischer Film der allderdings früher angefangen ist,so um 20 Uhr,ansonsten fangen die Filme nämlich später an,so um 21 Uhr...Heute Abend gibt es Miss Secret Agent 2...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2010-09-14 14:18