Remember Me Ich freue mich schön sehr auf heute Abend, denn wir machen einen Mädels-Video-Abend!
In 2 Stunden kommen einige Mädels aus meiner Klasse und wir schauen uns zusammen "Remeber Me" an! Babsi hat mir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-09-01 20:23
Embryooffensive Letzte Woche habe ich im Briefkasten bei meinen Eltern eine erschreckende Entdeckung gemacht.
Ein brauner Briefumschlag mit dem Bild von einem Embryo drauf.
Meine Mutter wusste direkt was das ist, weil ... mehr» Vor 16 Jahren - von Räubertochter
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-30 10:18
Angebote
Wenn man sich mit etwas weniger Ernsthaftigkeit und etwas mehr Offenheit für ein bisschen Spaß an die Geschichte mit den Dating-Seiten macht, bekommt man ja doch das ein oder andere interessante ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-26 10:42
busy day Gestern war ein ganz schön vollgepackter Tag. Vormittags hab ich erst mal die Küche ein bisschen aufgeräumt. Gegen halb 12 bin ich in die Stadt gefahren und dann erst hoch zur Uni. Das ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-25 15:37
¡Resistiré! Als ich im Februar hier bei tagtt alle meine Einträge und den ganzen Account löschte, habe ich natürlich nicht ganz mit dem Schreiben und Reflektieren aufgehört. Ich glaube, das könnte ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2010-08-24 10:04
Inception War gestern mit Dirk und Patrick in Inception. Absolut genialer film! Ich muss zwar zugeben, dass ich gegen Ende hin doch ein bisschen den Faden verloren hab, aber der ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-18 01:47
Tjaja.... Und so schleichen sich die Sommersemesterferien Tag für Tag vorbei...bald bimmelt es zur Halbzeit. Und jobmäßig ist noch nichts los, leider. :-( Aber ich warte noch.
Nach meinem freitäglichen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-16 23:03 Kurzmitteilung
beim leben meiner schwester. hat mich fertiggemacht dieser film.sterben alle krebskranke so?? Vor 16 Jahren - von joma
(CH) - 3 Kommentare
2010-08-16 15:13
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >>
...Back to cold Mountain... ...Soeben komme ich vom Stall...
Ich bin heute Morgen extra früh hingefahren,damit ich nicht dann ausreiten muss,wenn es wieder so schrecklich heiss ist.
Es war sehr angenehm,kühl und windig als ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
