Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-24 10:04
Inception

War gestern mit Dirk und Patrick in Inception. Absolut genialer Film! Ich muss zwar zugeben, dass ich gegen Ende hin doch ein bisschen den Faden verloren hab, aber der Schluss... fantastisch. Überhaupt die gesamte Idee und Umsetzung - der Hammer. Auf jeden Fall ein Film, den ich mir unbedingt noch mal ansehen muss!

Und Leo hat sich ja wirklich gemacht. Früher hätt ich mir keinen Film mit ihm angesehen und nun sind alle wirklich top. Shutter Island muss ich auch endlich mal sehen, da wollte Patrick damals nicht mit mir ins Kino, tz.

Ansonsten werd ich mir heute mal nen Arschtritt versetzen und was für die MA lesen. Es sind nun schon 2 Monate vergangen und ich habe noch nichts gemacht. D.h. mir bleiben noch 4 Monate für alles - lesen, ausarbeiten, schreiben. Langsam wird es knapp! Cool Ich bin echt manchmal so hohl... da frag ich mich, was in meinem Kopf so vorgeht. Einfach so 2 Monate verstreichen zu lassen, obwohl ich wirklich nichts zu tun und massig Zeit hatte... ARGH. Drum mach ich mich da jetzt gleich dran! (Vielleicht sollt ich mir auch mal mehr Motivation ins Hirn pflanzen lassen...)

Tags

Kommentare

14:42 24.08.2010
wenn du jemanden gefunden hast, der dir motivation einpflanzt, mach doch gleich nen termin für mich mit, ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-24 10:04