So ...jetzt sitz' ich da, und ärgere mich über meine außerst lückenhafte handschriftliche Dokumentation der Ereignisse, die sich genau genommen auf fünf knappe Notizen auf dem Stehkalender ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-04-15 21:35
endlich! Ich bin grade mal ein bisschen stolz auf mich. Habe endlich mit der Hausarbeit angefangen, die mir schon seit zwei Semestern im Nacken sitzt. Ist ja schon fast peinlich... zumal es ja nur 12-15 Seiten ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-14 23:25
anders als geplant der tag heute Eigentlich wollte ich ja heute Mein Auto in die Werkstatt bringen den bis zum Mittag in Büro und Laager was machen Auto wieder abholen und ab nach hause muss ja bis diensttag jedentag lange arbeiten.
Aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von wolfbird
(DE) - Kommentieren
2010-04-14 18:08 Kurzmitteilung
Gestern übrigens "500 Days of Summer" gesehen. Schöner film. Nicht den Hype wert der gemacht wurde, aber dennoch schön! Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - Kommentieren
2010-04-13 14:28
blubb Ich hab wie immer keine Lust zu schreiben, aber wenn ich's jetzt nicht mache, dann nie und dann ist schon wieder ne ganze Woche vergangen... Also fangen mir mal an.
Freitag... war ich noch mit Margot ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-08 19:21
jesus he loves me Diese nette E-Mail war heute in meinem Postfacht:
Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Und weil es mir danach so gut ging, hab ich mir in der Tanke auch gleich noch etwas Leckeres gegönnt:
Leider ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-04-06 01:14
Ostern Nun ja. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Wie so oft....
Das, was er da zu "erledigen" hatte, hat sich als Ostergeschenk für mich herausgestellt. Ich hatte natürlich keins für ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-05 00:01
Kino Heute war recht ereignisarm. Ich hatte wiedermal einen tollen Traum und blieb deshalb noch 2h im Bett, es kam aber ein anderer stattdessen. Dann Kosunack oder wie auch immer man das schreibt, dieses Jahr ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 4 Kommentare
2010-04-05 10:25
...Ostermontag... Ostermontag,und das erste was ich heute Morgen gesehen habe,ist dass es doch tatsächlich schneit!!!
Kaum zu fassen:Gestern gab es so ein wunderbares Frühings-wetter,ich konnte draussen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2010-04-04 01:39
<< - < - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - > >>
Traum Ich muss endlich von dem Traum erählen, den ich im vorigen Eintrag schon erwähnt habe, denn er macht mich verrückt.
Es war der ominöse Abend, da Laxmi mich wie gewohnt zu sich gerufen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 9 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
