Kurzfilmtage II So, gestern war dann also der zweite Teil der Kurzfilmtage. Diesmal Programm B, und ich muss sagen, es hat mir um Längen besser gefallen als A. War eigentlich nur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-04-02 20:45 Kurzmitteilung
ich war heute zum 1. mal in einem 3d-film und muss sagen, das ich total begeistert bin... das war wirklich das geld wert! unglaublich... Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-01 13:48
Sneak Gestern war ich beim Sport. Und nun hab ich wieder mal Muskelkater... das bringt so echt nix, wenn man das nicht regelmäßig macht. Ach naja, mir jetzt auch egal. Heut ist eh so ein Null-Bock-Tag. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-30 17:37
Wochenendbericht Ich hab mal wieder ein äußerst nettes Wochenende hinter mir. Die Ferien sind bald vorbei, was mir irgendwie gar nicht gefällt. Dann heißt es wieder strikte Wochenendbeziehung. Und ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-30 13:29
7 Jahre, Sneak & Himbeerrolle Hach, das Wochenende war schön. Nun sind es also tatsächlich schon 7 Jahre, wie die Zeit vergeht! Es ist unglaublich. Und immer noch schön. Bin nachmittags zu Patrick gefahren, wir haben ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-27 15:26
[sinnloses zeugs inside] So, hab mich gestern mit Martha auf nen Kaffee (bzw. 2 Moccacino, göttlich!) getroffen und gequatscht. Danach noch ein bisschen durch die Stadt gezogen. Und ich habe kein Geld ausgegeben. Weder für ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-25 10:32
Cineastischer Vorsprung Vroni und ich sind beide Twilight-Fans, wenn auch nicht in der Liga der hysterischen Kreischmädchen, aber ich habe die Bücher verschlungen und natürlich auch die Verfilmungen ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-03-16 13:40
... Patricks Katze musste gestern eingeschläfert werden. Nierenversagen, ziemlich vortgeschritten. Sie sah die letzte Woche auch wirklich nicht mehr gut aus, war total eingefallen und lag auch nur noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-14 18:37
Eine Geste die viel bedeutet Hallo,
ich weiß das ich mich mal wider längere Zeit nicht gemeldet/mitgeteilt habe aber die letzten Wochen war für mich anstrengend und vor allem nicht ohne. Fang wir von vorne an:
was ... mehr» Vor 16 Jahren - von tcRedZora
(DE) - Kommentieren
2010-03-13 13:19
<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - > >>
Ansichten Nun ja. So ganz das Opfer meines gemeinen, egoistischen Freundes bin ich halt auch nicht...
Er hast sich gestern gemeldet. Davor hatte ich natürlich wieder hysterische Anfälle, fast schon Heulkrämpfe ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
