hat noch jemand gestern den film mit sandra bullock geguckt?was wollte der film einem sagen?egal was du tust, es ändert nichts?blöd....
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » film
2010-10-31 12:07
lost days :(
Halli Hallo, da bin ich wieder!
Man, was war das mal wieder für ein Wochenende??
Wir haben ja am Freitag einen DVD Abend mit Popcorns und Crackers. Der film 'Mother ... mehr» Vor 16 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-30 18:30
gibt nix zu erzählen Hui, bin ich fertig. Heute 11km gejoggt und ich war so platt, das war total anstrengend. Wollten wir gestern eigentlich schon, aber da hat es dann doch nur für 8km gereicht, weil mir zwischendurch ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-18 09:43
Der weinende Clown - 88 „Na – war der film schön?“, fragte Sarah, als Bruno und Karsten wieder zu Hause waren.
„Mama, im Kino war’s toll!“ Karsten sprudelte vor Begeisterung. „Zuerst ... mehr» Vor 16 Jahren - von Doc12
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-15 12:15
Durch die Wolfschlucht,rauf zur Burg Kreuzen.- Der Tag war sonnig und mild.Nachdem wir durch die Klamschlucht wanderten,fuhren wir weiter nach Bad Kreuzen.Wir wollten und die Wolfsschluchtbesichtigen und zur Burg aufsteigen.
Beim Aigner Kreuz ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-12 21:14
Jetzt kommt er Der Frieden.
Deutschland hat jetzt endlich einen Sitz im Weltsicherheitsrat.
Wenn auch keinen ständigen, so doch einen auf 2 Jahre begrenzten.
Der einzige Nachteil:
Unser Außenminister kann wirklich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2010-10-07 21:58
Das süße Nichtstun [Teil 2] Dolce far Niente!
Mir ist dieses Zitat so ans Herz gewachsen. Ich möchte unbedingt italienisch lernen. Ich sass damals mit meinen Mädels im Kino bei Sex and the City 2, eigentlich finde ich die Kinovorwerbung ... mehr» Vor 16 Jahren - von LittleMiss
(DE) - Kommentieren
2010-09-28 12:30
Im Westen nichts Neues
Es gibt im Moment nicht viel zu erzählen. Oder nein, das ist falsch. Es gibt im Moment nicht viel Neues zu erzählen. Tag für Tag könnte ich Seiten mit den ewig selben Zeilen füllen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-26 16:40
sleeping dogs... Ich bin grad so ein bisschen stolz auf mich! Hab nämlich meinen inneren Schweinehund überwunden und war vorhin joggen - allein. Gut, die Strecke war jetzt nicht der Rede wert - eigentlich, aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-25 09:49
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >>
summer's end Tja, mit dem schönen Wetter scheint's jetzt ja wirklich vorbei zu sein. Kann nicht behaupten, dass ich den Regen vermisst hätte... außerdem friere ich schon wieder die ganze Zeit. Hmpf. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
