Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-25 09:49
summer's end

Tja, mit dem schönen Wetter scheint's jetzt ja wirklich vorbei zu sein. Kann nicht behaupten, dass ich den Regen vermisst hätte... außerdem friere ich schon wieder die ganze Zeit. Hmpf. Herbst ist einfach nicht meine Jahreszeit - genausowenig wie Winter!

Immerhin haben wir die letzten Sonnentage noch gut ausgenutzt. Am Mittwoch haben wir noch ein letztes Mal gegrillt dieses Jahr. War richtig schön und echt warm, wir saßen bis abends noch draußen. Den restlichen Abend haben wir mit Poker spielen verbracht, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Ich hab sogar gewonnen, harr.

Donnerstag musste ich in die Bib und kopieren und Bücher abgeben. Hab das gleich mit einem schönen Stadtbummel mit meiner Mutter verbunden. Wir sind in die Stadt rein gefahren, ich bin hoch zur Uni und nach ner Stunde haben wir uns wieder getroffen und lecker Milchshake geschlürft. Dann noch etwas gebummelt und dabei sind uns ein Haufen Statisten über den Weg gelaufen, weil letzte Woche noch für den neuen Musketier-Film mit Orlando Bloom gedreht wurde. Sah echt lustig aus, ich finds immer noch schade, dass ich so kurze Haare habe. Sonst hätten die mich doch bestimmt genommen! Aber gut. Vom Filmdreh haben wir leider nichts mitbekommen, da waren wir wohl schon zu spät dran. Und irgendeine Berühmtheit hab ich auch nicht erblickt - aber würd ich wahrscheinlich eh nicht erkennen. Jedenfalls sind wir noch ein bisschen durch die Stadt und haben dann noch einen Kaffee getrunken und abends ging es wieder heim. War wirklich schön!

Und gestern haben wir nen Spieleabend bei Thorsten gemacht. Gut, eigentlich haben wir auch nur ein Spiel geschafft, aber das hat lang genug gedauert! Film wollte irgendwie keiner gucken, schade. Anja war auch nicht da, die musste in München bleiben, weil sie heute Internet/Telefon bekommt oder so. Der muss ich ganz dringend schreiben und mal fragen, wie's so läuft und wann sie wieder mal kommt.

Nun ja. Heut muss ich endlich mal wieder in meine Bücher gucken. Und heut Abend kommt Patrick hoffentlich - oder ich fahr zu ihm - und wir gucken Serien. Endlich gehen NCIS, NCIS:LA und Fringe wieder weiter! Diese ewige Warterei im Sommer immer...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-25 09:49