Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2015-10-09 13:16
Bali, Baby!

Wollte nur nochmal schnell tschüss sagen.

Morgen geht es echt, tatsächlich und endlich unglaublicherweise nach Bali. Ich hab jetzt so lange drauf gewartet, dass ich es irgendwie noch gar nicht realisiere. In exakt 24 Stunden haben wir wahrscheinlich etwa unsere Flughöhe erreicht und Fabi zehrt noch von seiner letzten Flughafenzigarrette. Wie krass das ist.

Am Mittwoch haben wir die kleinen Katzen zu meinen Eltern gebracht und noch ne Nacht zur Eingewöhnung dort übernachtet. Sie haben sich wieder unter der Couch versteckt, wurden aber abends etwas forscher und haben sich von allen streicheln lassen. Was ging es mir elend! Ich hatte ganz weiche Knie und mir war total übel, bevor wir die Mädels in ihre Boxen stecken mussten. Das ist immer ein schlimmer Moment.

Gestern Morgen hat sich Mama unter Aufbietung aller Kräfte ohne Tränen von uns verabschiedet. "Mein Kind geht so weit fort!" Jaja. Ich hab ne tolle Tunika und nen super Jumpsuit von Mama im Gepäck und sie hat mir wieder den silbernen Kreuz-Anhänger aus Griechenland mitgegeben. Mein stetiger Begleiter beim Reisen . Ich bin zwar wohl nicht mehr wirklich gläubig zu nennen, aber Mamas Gebete beschützen mich vielleicht trotzdem :D.

Gestern nach der Verabschiedung waren wir noch beim Friseur. Meine Haare sind brünetter als ich es wollte und von meinen Spitzen hat Elvis auch wieder mehr abgeschnitten. Jetzt bin ich ne "kurzhaarige Brünette", dabei wollt ich auf Bali ne lange dunkelblondrötliche Mähne haben. Grad wegen den Locken. Gut gemacht ... ich hätt den Friseur auf nach dem Urlaub verschieben sollen.

Und ich hab das dringende Gefühl, etwas vergessen zu haben. Ich hab auch entgegen meiner Gewohnheit erst gestern packen können, weil der Koffer noch mit meinem Bruder in Ägypten war. Und hatte keine Packliste. Das ist auch nicht meine Gewohnheit.

Diese ganze Abschiedsstimmung geht mir auf den Keks. Ich werd vor Urlauben immer so sentimental, als ginge ich für Ewigkeiten weg.

Hoffentlich haben wir morgen auf dem Weg zum Flughafen nicht wieder nen Platten. Sonst krieg ich nen Nervenzusammenbruch .

Die Reiseapotheke ist auch recht gut bestückt. Dank unserer Apothekerverwandtschaft hab ich jetzt einen Sonnenschutz, der meine Allergie hoffentlich nicht mehr zum Erblühen bringt. Aber dass Ladival nicht hilft, war Jana, der Apothekerin, bereits bekannt und sie hat gesagt sie hat diesen Sommer jeden befragt, der das Gel gekauft hat, und alle haben gesagt, es habe keine Probleme gegeben. Außerdem haben wir noch Tabletten gegen Schmerzen, Fieber und Entzündungen sowie Kohletabletten für eventuelle Darmgeschichten. Und Antibrumm.

Uaaah es kann losgehen.

Bis in zwei Wochen ihr Lieben!

Kommentare

17:21 14.10.2015
Bin etwas spät, aber hoffe du hast viel Spaß und erholst dich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 11.10.2015
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 10.10.2015
Viel Spass und einen schönen Urlaub :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 10.10.2015
Einen schönen Urlaub :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 10.10.2015
Eine tolle Zeit wünsche ich euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:49 10.10.2015
eine schöne zeit! und wenn das gel hilft, musste mir mal sagen wie genau es heißt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 09.10.2015
Ohh wie spannend! Viel spaß und einen schönen urlaub wünsch ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 09.10.2015
Eine wunderbare Reise wünsch ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 09.10.2015
Viel Spaß und guten Flug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 09.10.2015
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub euch beiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 09.10.2015
Ich hoffe es wird mindestens genauso gut wie du es dir immer erträumt hast :) Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 09.10.2015
Ganz viel Spaß euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 09.10.2015
Gute Reise! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 09.10.2015
Mit dieser Reiseapotheke kann ja nichts passieren
Dann mal guten Flug! Und vor allem viele schöne Urlaubstage im sonnigen Südostasien
Good luck!
Und falls jemand eine SwissCard im Portemonnaie hat, rausnehmen, das gilt als Waffe und wird bei der Sicherheitskontrolle konfisziert http://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/SwissCards/SwissCard-Nailcare/p/0.7240.T?gclid=CIfQlrfitcgCFYqRGwoddzQLog
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 09.10.2015
Lasst es krachen und genießt die Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 09.10.2015
Viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 09.10.2015
Einen schönen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 09.10.2015
ich wünsch euch ganz viel spass!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 09.10.2015
Viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-09 13:16