Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2016-10-04 15:17
Nicht im Ernst...

Wir sitzen gerade im tierheim in Karlsruhe und warten darauf dass unsere Jacky hier abgegeben wird. Offenbar ist sie irgendwie aufs Dach gelangt und von dort auf einen Balkon von einem Nachbarn gesprungen. Wir haben noch so nen tierheimtransporter wegfahren sehen. Von Jacky daheim keine Spur. Laut veterinäramt würde sie ins tierheim gebracht werden. Jetzt sitzen wir hier schon seit über net Stunde aber die haben von Jacky weder was gehört noch was gesehen. ..

 

Das darf grad echt nicht wahr sein...

Kommentare

02:01 12.10.2016
Aaah, schön zu lesen, dass die Ängste nur kurz und (fast) unbegründet waren
Wir mochten es auch gar nicht, als Elfie mal aufs Dach ausgebüchst war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 05.10.2016
Zum Glueck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 04.10.2016
Lieber kurz vorm Urlaub noch harmlosen Stress als währenddessen gute Reise und erholt euch gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 04.10.2016
Puh, zum Glück!
Habt einen schönen Urlaub :) mal sehen ob du nicht auch mit einem Ring nach Hause kommst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 04.10.2016
Oh man, ich würde durchdrehen. Zum Glück habt ihr sie wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 04.10.2016
puh... zum glück gut ausgegangen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 04.10.2016
Zum Glück habt ihr sie wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 04.10.2016
Wir haben sie wieder! Sie war noch beim Nachbarn auf dem Balkon. Der "katzenfänger" ist gescheitert und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. .. hat aber offenbar nicht beim veterinäramt Bescheid gegeben dass er keine Katze hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 04.10.2016
Alle anderen mal anrufen! Die kommt bestimmt wieder und will ordentlich mit dir kuscheln. Ich drück dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 04.10.2016
Wohl nicht. Die wussten und wissen von nichts und meinen es sei untypisch dass die Katze noch nicht gebracht wurde. Das veterinäramt meinte aber es sei eine Katze abgeholt und in genau dieses tierheim gebracht worden ... Das is grade zum verzweifeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 04.10.2016
Oh Mann. Hat der Nachbar direkt beim Tierheim angerufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-04 15:17