Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2016-08-06 12:23
Oh no

Jetzt habe ich aber vor der Abreise doch noch ein sehr, sehr reales, profanes Problem:

Unsere Kätzchen haben über Nacht in ihrer Katzentränke geplantscht oder sonst was angestellt. Als ich vorhin Wasser auffüllen wollte, sah ich mit Schrecken, dass sich das Parkett aufgebläht hat - Horror!

Der Boden war zwar noch nie schön, von anno dazumal und voller Macken - aber jetzt haben wir echt ein Problem. Fabi ist dem Boden grad mit nem Fön zu Leibe gerückt und schaut, ob man noch was retten kann.

Kennt sich jemand aus? Und: Ist das im schlimmsten Fall ein Fall für die Haftpflicht oder für ne Hausratversicherung? (Wir haben nämlich nur Haftpflicht ... argh).

Das musste jetzt echt noch sein, mist. Cry

Kommentare

13:05 07.08.2016
Haftpflicht. Dürfte kein Problem sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 07.08.2016
dass solche Sachen immer kurz vor Abreisen passieren
Daumendrück für interessante Tage in München!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 06.08.2016
Ja, soweit ich weiß. Die Parkettböden gehören uns ja nicht, schätz ich mal. Ist ja Teil der Mietwohnung. Wir haben jetzt mal lauter schweres Zeug drauf gestapelt. Oh mann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 06.08.2016
Zahlt Haftpflicht nicht nur für Schäden an anderem Eigentum? Auf jeden Fall noch eine Hausratsversicherung abschliessen. Und ich würde was ganz Schweres drauf stellen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 06.08.2016
Das zahlt die Haftpflichtversicherung, am besten alsbald melden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 06.08.2016
Schlau wie wir sind: ein Handtuch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 06.08.2016
Oh nein Hattet ihr keine Unterlage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 06.08.2016
Oje
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-06 12:23