Morgen: Präsen†a†ion! Morgen ist es soweit. Morgen findet die Präsentation statt - Vor den Lehrern, den Schülern und auch unserem Kunden. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und tippe gerade die Sachen für unsere Präsentation ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2004-MM-21 -
2004-11-21 20:13
†reffen bei Chris†ina Och ja, die Christina aus meiner Klasse ist eine ganz liebe - und sie hat eine tolle Wohnung. Aber da zieht sie ja leider bald aus, schon im Februar. Dann wohnt sie wieder in R... aber sie geht trotzdem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 15:25
missing. Please, please forgive me, But I won't be home again. Maybe someday you'll have woke up, And, barely conscious, you'll say to no one: 'Isn't something missing' You won't cry for my absence, I know - ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-21 13:28
Anruf in der Früh Meine Nacht war leider nicht die Schönste...ich konnte gut einschlafen, hörte schon dort ein bisschen das grummeln des Gewitters. Mitten in der Nacht wurde ich von lauten Regenschauern geweckt... Und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 5 Kommentare
2004-10-21 01:44
dummes kind.. Ich wollte offline sein, schon seit vielen stunden.. aber nein. ich mach anscheinend alles kaputt. wie immer! streit mit domme. dummes kind! jan will nichts von mir. jan ist für mich gestorben. ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 5 Kommentare
2004-09-21 19:31
Unsicherhei† Domme hatte heute ihren schlechten Tag und das Wetter ist mal wieder richtig zum Kotzen. Wir redeten wie imemr über dieses und jenes, über Max und sie ist es selten geworden - Warum auch? Sie ist ja ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-21 22:40
// leer Ich möchte gerne etwas schreiben, aber ich weiß nicht was. mein leben ist langweilig und unspektakulär. versuche etwas gescheites zu tippen und doch ist mein kopf momentan so frei wie er es selten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-08-21 21:22
Mi† wiehern begrüss† Heute hatte ich wieder die Urlaubsvertretung für Bianca und trotz des eher schlechten Wetters bin ich hingegangen =) Für Joon hat Melanie jetzt einen Käufer gefunden, eher eine Käuferin. Ich denke ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 12:47
rich†iger Ferienbeginn Ja, heute, am Mittwoch hat der Rest hier in NRW seine Zeugnisse bekommen. Ich hab ja schon, da ich Abgänger bin, mein Zeugnis seit zwei Wochen (Und auch dementsprechend Ferien) Ich schaue immer wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-06-21 20:41
Unser †bc .. :( [20:41] Nachdem ich gestern nacht offline musste habe ich mir noch lange Gedanken gemacht.. Gedanken um den tbc, unserem Tabebuch Club. Ich mag hier nicht weg.. Denn hier, hier im tbc.. hier in meinem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449456 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004