Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-21 20:41
Unser †bc .. :(
[20:41]

Nachdem ich gestern nacht offline musste habe ich mir noch lange Gedanken gemacht.. Gedanken um den tbc, unserem Tabebuch Club.
Ich mag hier nicht weg.. Denn hier, hier im tbc.. hier in meinem Tb, mit meinen vielen Nachbarn.. da bin ich zuhause...

Mein Tb ist mein Zuhause, mein Ort, wo ich mich wohlfühle.. einfach etwas, .. ja, etwas besonderes.

Was wird kommen in der Diary Z(one).. In dem grünen Layout? In dem von Werbung überflutetendem Ding? Aber wie wag ich es sowas zu schreiben.. zu sagen.. zu fühlen.. zu denken.. Denn das wird bald mein neues Zuhause, für mich.. mein Tagebuch.. meine Nachbarn.. .. neues Zuhause.. die Wörter verschmelzen im Mund. Ich mag es kaum glauben, es ging jetzt alles so schnell..

Dabei habe ich den tbc so lieben gelernt wie er ist, mit seinem schlichten Layout. Ich bin so krank, hab selbst Screens gemacht. Und wir machen uns doch gegenseitig Angst.. Die Diary Z User fürchten um ihre Views, die tbc User um ihre Nicks.. Ja, viele dürfen ihre Nicks aufgeben... meiner ist noch frei. Zum Glück..

Aber es wird nie so sein wie hier.. Es wird ganz anders.. Doch im Prinzip sind da doch auch Menschen?! Menschen.. ja, wie du und ich. Und trotzdem sind sie für mich so.. anders. Andere Menschen.. auch wenn sie doch so gleich sind.. Ich will hier nicht weg, denn ich liebe den tbc.

Ich habe das Gefühl, etwas sehr wichtiges zu verlieren. Natürlich nehme ich den hauptteil mit, dass sind meine Freunde hier, meine Nachbarn, Mitschreiber und meine Einträge..
Doch wir sind doch alle hier zuhause...?

Ich.. eine ehemalige tbc Schreiberin?

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 21.06.2004
Ich kenne dein Gefühl. Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv schreibe, lese ich noch viele Tagebücher und ich hab hier auch lange genug geschrieben. Irgendwie wird es drüben so anders .. so komisch sein. Fremd irgendwie ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 21.06.2004
Es geht JETZT los!! *handpack* Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 20:41