Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-21 12:47
rich†iger Ferienbeginn
Ja, heute, am Mittwoch hat der Rest hier in NRW seine Zeugnisse bekommen.
Ich hab ja schon, da ich Abgänger bin, mein Zeugnis seit zwei Wochen (Und auch dementsprechend Ferien)

Ich schaue immer wieder auf die Karten, die Bahnfahrkarten, die vor mir liegen. Ich kann es immer noch nicht glauben, es ist nicht wirklich, dass ich sie sehe..
Doch die Karten liefern den besten Beweis und nun muss ich nicht mehr dran zweifeln.. :')

Gleich werde ich zum Stall fahren und versuchen das durchzusetzen, was Sina mir immer in liebevoller Kleinarbeit zu erklären versucht. Meine Pferdeexpertin ;D

Nun denn.. Heute Abend kommt wahrscheinlich Susan vorbei und übernachtet bei mir. Bin mal gespannt, was wir so alles anstellen xD Freu mich schon drauf, auch wenn ich innerlich schon meiner üblichen Chatnacht hinterher trauere! (;

Ausserdem dauert es nicht mehr lange, denn heute ist schon Mittwoch. Dann seh ich in drei Tagen die Carina wieder und wir verbringen eine wunderschöne Reiterwoche auf Landhaus Plate.. :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 12:47