Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-21 19:31
Unsicherhei†
Domme hatte heute ihren schlechten Tag und das Wetter ist mal wieder richtig zum Kotzen. Wir redeten wie imemr über dieses und jenes, über Max und sie ist es selten geworden - Warum auch? Sie ist ja jetzt mit ihm zusammen.

Wir kamen auch auf Thema Jan und was sagt sie? Sie glaubt das wenn wir zusammen kommen würden - wenn überhaupt - dass wir nicht glücklich werden würden. Jan wäre dumm (gut, er wollte Space Cookies von der Jessi haben und ich weiß nicht, was ich davon halten soll..)
Da ist ja auch noch die Sache, dass er sowieso jünger als ich ist. Ich sagte, dass Binder damals auch jünger war... «Da war ich mir ja sicher, dass du nicht mit dem zusammen kommst!»

warum tut sie sowas? Sie weiß, dass ich viel auf ihre Meinung gebe und dabei meinte sie noch vor ein paar Tagen, dass sie mir so wünschen würde, dass ich mit dem Jan zusammen kommen würde.

Ich bin so unsicher und weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist... Was soll das alles? Kann es nicht trotzdem eine schöne Beziehung werden? «Du wirst leiden, wenn du dich richtig in den verliebst» ... «Ich wollte dich nur vorwarnen, mach selber deine Erfahrungen - Mein Gott»

Ich wollte das nicht hören und bin dann nicht mehr zum Feld gegangen. Ich wollte das nicht hören.. bin geflüchtet nach Hause..

Warum darf ich nicht auch mal glücklich sein?

Tags

Kommentare

19:39 21.09.2004
Nur weil Jan jünger ist, heißt das nicht, dass die Beziehung scheiße wird. Liebe kennt keine Hindernisse. Lass dich nicht so verunsichern, wenn es klappen soll (*an Schicksal denk (;*) dann wird es auch klappen und da hat das Alter nix mit zu tun.. *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 19:31