Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-04-21 19:33
April Ob es besser geworden ist? Nein, irgendwie nicht. Man gewöhnt sich nur an die merkwürdige Situation die man fühlt. Ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten. Es geht mir nicht wirklich schlecht ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-03-17 12:57
Ich wünschte ich könnte das einfach vergessen. Dieses Band einfach trennen. Und obwohl ich gehofft hatte mir sicher zu sein sind da immer noch diese Zweifel. Und ich weiß nicht mal ob es dir genauso ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-02-01 21:38
Denkst du.. .. manchmal auch noch an unsere Parkbank? Ich sollte aufhören daran zu denken. Aber ich kann nicht.. Ich habe das Gefühl ich spüre dich noch immer. Hört das jemals auf?!
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-01-23 22:45
Wohnung Nummer fünf.. .. ist es tatsächlich auch geworden. Ich habe nun seit fast zwei Wochen schon meine Schlüssel in der Hand. Ich konnte mir die Wohnung spontan am Dienstag anschauen und habe am gleichen Tag zugesagt. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2024-01-07 21:23
Erstes Wochenende So schnell ist das erste komplette Wochenende bei Mama auch umgegangen. Und ich habe die Zeit mit den Zwergen genossen - denn bis auf die Einschlafbegleitung hat alles super geklappt. Ich hab echt keine ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-01-05 22:35
Tag vier bei Mama Heute ist Tag vier bei meiner Mama. So lange war ich schon ewig nicht mehr hier.. aber im Haus fühlt es sich auch nicht mehr so richtig nach zuhause an. Die Stimmung liegt wie ein dunkler Nebel in den ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2024-01-03 21:49
Mein neues Jahr.. .. beginnt wohl wirklich mit Veränderung. So viel mag ich heute hier gar nicht dazu schreiben - zumindest nicht wie es gekommen ist - aber ich wohne nicht mehr zuhause. Ich bin gestern Morgen bei meiner ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2024-01-02 20:36
Alles wird gut.. Ich würd′ dir gerne deine Angst nehmen Alles halb so schlimm Einfach sagen diese Dinge haben irgendeinen Sinn Doch meine Texte taugten nie für Parolen an den Wänden Kein Trost spenden in Trostlosen ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - Kommentieren
2023-12-31 12:48
Das Liebe schön sein kann.. Ich mach ein Bild von uns im Spiegel Damit ich irgendwann mal weiß, dass das hier echt war Dass wir zwei hier war'n Und sollt es irgendwann vorbeigeh'n Dann will ich mich dran erinnern, dass es schön ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2023-12-29 20:37
Wohnung Nummer vier.. .. wird es leider auch nicht. Der Vermieter war super nett und hätte fast mein Opa sein können. Aber die Wohnung war auch dementsprechend alt. Teilmöbliert mit Möbeln, die nicht meins sind. Eine Dacherasse ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 902
Views 387452