Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Sarabi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-06-21 09:48
Ich habe so unendlich viele Ge... Ich habe so unendlich viele Gedanken in meinem Kopf. Immer wenn es zu viel wird komme ich zurück um sie aufzuschreiben, festzuhalten, mich ein bisschen zu sortieren und selbst zu erden. Danach geht mir ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2024-06-08 21:33
So langsam.. .. gewöhnt man sich an den Gedanken, dass wir getrennt sind. Keine Beziehung mehr haben. Zumindest nicht mehr die, wie es viele gute Jahre so war. Und das ist etwas, was wir beide auch immer mehr realisieren. ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-05-29 20:38
Ein paar Tage.. Heute ist ein Mittwoch. Und wir haben Ende Mai. Verrückt wenn ich bedenke wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist und wir bald schon Juni haben. Wenn man mich Anfang des Jahres gefragt hätte wo ... mehr»
Vor 27 Tagen - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2024-05-23 23:04
Und nein.. .. natürlich gehst du mir dabei auch nicht so wirklich aus dem Kopf. Und ich fühle das noch immer. Das mag man mir vorwerfen. Aber auch das bin ich. Viel zu emotional. Zu sehr gebunden. Sensibel. Total ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2024-05-22 22:07
Alles wird gut Part II Ich sitze gerade auf meiner Couch, schaue aus dem Fenster und lausche den Geräuschen auf der Straße. Genau jetzt zu schreiben fühlt sich richtig an. Wie hat Lartox es doch gleich so schön formuliert.. ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-05-21 19:54
Das Ding mit der Vernunft Wie viel weißt du von dir, wenn du nie gekämpft hast? Denn oft liegt die Antwort nicht in der Vernunft, sondern im Akt des Seins, und der größte Gegner dem wir dabei gegenüberstehen, sind wir selbst. Was ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2024-05-13 20:50
Und nun.. .. sitze ich hier. Und konfrontiere mich mit meiner Vergangenheit. Meiner Gegenwart. Und auch meiner Zukunft. Eigentlich war ich mit Domme verabredet um eine Runde um den See zu laufen. Oder zwei. Oder ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2024-04-21 19:33
April Ob es besser geworden ist? Nein, irgendwie nicht. Man gewöhnt sich nur an die merkwürdige Situation die man fühlt. Ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten. Es geht mir nicht wirklich schlecht ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-03-17 12:57
Ich wünschte ich könnte das einfach vergessen. Dieses Band einfach trennen. Und obwohl ich gehofft hatte mir sicher zu sein sind da immer noch diese Zweifel. Und ich weiß nicht mal ob es dir genauso ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-02-01 21:38
Denkst du.. .. manchmal auch noch an unsere Parkbank? Ich sollte aufhören daran zu denken. Aber ich kann nicht.. Ich habe das Gefühl ich spüre dich noch immer. Hört das jemals auf?!
Vor 5 Monaten - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 910
Views 392241