Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-21 13:28
Anruf in der Früh
Meine Nacht war leider nicht die Schönste...ich konnte gut einschlafen, hörte schon dort ein bisschen das grummeln des Gewitters.
Mitten in der Nacht wurde ich von lauten Regenschauern geweckt...

Und heute Morgen von einem Anruf. Es war die Zahnarztpraxis, ob das mit dem Termin auch wirklich klar gehen würde heute. Drei mal hat sie angerufen, und erst beim dritten mal hab ich mich aus dem bett gequält >_

Tags

Kommentare

17:13 22.10.2004
... (: thx
Hat geholfen! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 21.10.2004
Ich fang jetzt schon mal an an dich zu denken, dait die 'Nervosität' ein wenig schwindet (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 21.10.2004
Oh weh... Zahnarzt... *bibber* Ich denke auch an dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 21.10.2004
Das macht es sicherlich schon was leichter, wenn man weiß, dass Menschen an einen denken während man das durchmacht.. ich zähl auf dich! (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 21.10.2004
Bäh, ich hasse Zahnärzte! Herzliches Beileid. Ich denk an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 13:28