Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-20 19:38
Noch ca. 23 S†unden
Morgen um 19.00 Uhr wird es soweit sein - Dann werde ich beim Zahnarzt sitzen... mhm, komisch daran zu denken, ja..

Heute morgen habe ich mich dann mit Romin agetroffen und wie immer hatten wir uns viel zu erzählen. Über 10 Jahre Freundschaft schweißt halt zusammen (:
Morgen komtm sie evtl. wieder mit, das finde ich richtig nett von ihr.

Am Stall war das Reiten zwar nicht so pralle, aber der Rest war ganz okay. Marian war seit langem auch mal wieder da, sieht jetzt auch was anders aus... hm, ich freu mich schon auf die Halloween Party, die bald am Stall statt findet. Vielleicht kommt Marian ja auch, schließlich kommen Marc, vanessa & Co ja auch.
Nein, aber heute war der Tag am Stall schön..

Ich frage mich manchmal insgeheheim, ob ich Angst vor morgen habe.. Momentan hält sich das noch in Grenzen und ich freue mich, wenn es vorbei ist. Ich glaube, wenn ich denke, dass ich Angst habe dann hab ich das auch... Ich bin eben ein Angsthase, ich habe Angst vor Schmerzen..

Feigling..!

Edit: Willkommen Fav. Nummer 25! (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 19:38