Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-18 14:55
Mal wieder.. blah
Japp, ich hab ihn schon wieder gesehen. Aber total bekloppt irgendwie.
ich stand an der Bushalte, angenervt, dass der Bus nicht kam. Es standen irgendwie recht viele Leute da viel zu viele.
Ich schau so nach links, auf einmal dreht sich da jemand um und schaut so über mich hinweg - Mit Kappy.
Ich guck so hin und auf einmal erkenn ich in dem jemanden Jan.
Ich dachte nur noch: Ach du shice, schaute nur noch gerade aus bis der Bus endlich kam. Dann latschte ich da rein und Jan ging wieder durch.

Man soltle meinen der Kerl wäre blind, auf jeden Fall schaute er erst rum bis er mich entdeckte. Dann hat er mich endlich entdeckt und hat sich dann fast neben mich egsetzt xD Haben wenigstens ein bisschen geredet und war schon was besser. Aber nya, was solls.
Mit Kappy sieht er zumindest immer noch genauso gut aus, wie sonst auch. Sogar ein Stückchen besser. Und er trägt die so schief, was Kadda natürlich voll toll findet. Sieht nicht so schwuchtelig aus wie beim Frederic.
mhm. Ja, ganz viele die ich kannte waren dann auch da, juhu.. ^^

Muss gleich mit dem Hund raus und es regnet so. Deprimierend ._.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 14:55