Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-22 20:13
Busfahr†en
Neuerdings bin ich im Bus immer 'allein' unterwegs. Ich stehe seitdem ich auf der neuen Schule bin immer am K.H. Domme verspricht mir jedes mal mit dem Bus zu fahren, tut es dann aber doch nicht. Inziwschen erwarte ich das auch nicht mehr. Wenn sie es sagt huscht durch meinem Kopf nur noch ein leieses 'Jaja ._.'. who cares..

Wenn ich am K.H. gegen vormittag um nach Hause zu fahren stehe, ist es meist noch recht leer, es stehen vereinzelt Schüler in der Gegend. Mit der Zeit füllt sich der Gehweg immer mehr. Und jedes mal hoffe ich, dass der Bus pünktlich kommt, damit ich Jan nicht begegnen muss. Jedes mal mache ich dasselbe durch.

Der Bus kommt pünktlich, ich steige ein, setzte mich meist - da ich ja 'alleine' bin - in den hinteren Teil des Busses, meist in die zweite Reihe. Ich mache meine Musik an - laut. Stufe 20 von 30. Musik dringt durch meine Ohren, ich muss das laute Geplärre der kleinen Kinder nicht mehr ertragen.

Bis hin zum F. kommen immer mehr Leute in den Bus, der Bus füllt sich, soviele Menschen. zuviele Menschen. Keine offenen Fenster. Mir wird schlecht. Kleine Kinder setzen sich neben mich, fast nur an den Rand, denn ich bin ja ein 'großer'. Sie haben Respekt und würden es lieber bevorzugen sich neben einer ihresgleichen hinzusetzen.

Ab einer bestimmten Haltestelle die ich mal unerwähnt lasse wird der Bus wieder etwas leerer. An der nächsten drängelt sich ein Mädchen wieder durch die Reihen, schubst die anderen, sie fühlt sich toll dabei. Verachtend schaue ich ihr nach, doch dann fährt der Bus schon weiter und ich gelange zu meiner Haltestelle. ich packe meine Musik ein und laufe die 2 - 3 Minuten zu mir nach Hause.

Ich mag Busfahren nicht so. Irgendwie mochte ich es noch nie.

Tags

Kommentare

16:58 23.11.2004
Jaa, war heute wieder so *mit den Händen in der Luft rumfuchtel* >_
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 22.11.2004
Das mit den kleinen Kindern kenn ich. Mir bleiben die auch immer so fern wie möglich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 20:13