Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-22 18:35
Le†z†er Susi-Mon†ag
Ja, jetzt ist es auch offiziell. Ich mache Susi montags nicht mehr! Dafür habe ich sie jetzt immer am Samstag. Und wie immer eben am Mittwoch. Mir gefällt das richtig gut und auch Bibi war sehr schnell einverstanden. Mir gefallen meine Tage, denn Samstag hab ich mehr Zeit, kann mir einteilen wann ich reiten mag und sowas.

Und sollten wir wirklich im Frühjahr den Reiterpass machen und auch ausreiten dürfen dann wäre der Samstag ja perfekt dafür. Hach, ich freu mich ja so (:

Heute bin ich nicht geritten. Ich musste ja ihre Box machen und auch noch Neles. Und bei nele wurde Mittwoch das letzte mal richtig gemistet. Sonst nur übergestreut. Dementsprechend sauber hab ich dann auch gemistet. Mir taten meine Finger vom rauen Holz der Mistgabel weh und mein Rücken machte sich auch langsam bemerkbar. Ich hab dann Susi nur geputzt - Im Endeffekt hat Bibi sie sich nachher nochmal rausgeholt und ist ein bisschen in der Halle geritten, war a auch erst gegen Abend. Ich könnte ja jetzt was sagen, aber nein, ich will nicht egoistisch sein.

Und Flicka hab ich seid langen auch mal wieder machen können. Lisa war das Wochenende ja auch nicht da und sonst putzt die kleine ja keiner.
Fein fein.

Aber Susi zickt immer noch wie früher, ich hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. 'Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht'. ich hab Angst was falsches zu tun, geb ihr schon Klaps wenn sie mich angiftet, aber nicht genug? doch zuviel? falscher Moment? alles falsch? Sachen, die mich verunsichern. Wo lernen wenn man das von alleine lernen muss? Das kann ich nicht.
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr so eine extrem zickige Stute haben. Bibi meinte auch, dass Susi bei ihr giftet, habs selber auch gesehen. Ist das ein Zustand? Nein, keiner für mich. Unzufrieden! ...

In der Schule war nichts erwähnenswertes, ausser dass Domme nach der zweiten nach Hause gegangen ist und die letzten beiden eh frei bekommen hat. Logik?! Oo
Nya, ich hab versucht sie anzurufen aber vorhin ging keiner ran.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:52 22.11.2004
Würd' mich mal über neue Susi Fotos freuen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 18:35