Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-15 20:45
Ausbildungsbörse
hm, jaaah, heute war die Ausbildungsbörse.. X)
Am Mercator.. Und ich hab soooviele Leute wieder getroffen.. *sfz* Es war so toll..
Und zwar hab ich gesehen und geredet und so *luft hol*

Susan (.< Ich wechsel jetzt meinen Montag mit Bibis Samstag. Ist besser so (: Und ich durfte Max kurz reiten. Voll toll O_o

Und ich chatt grad mit Frederic.. Ist also doch nichts mit Ceylan. öh, längere Gescichte, die ich ejtzt nicht erzähle..

Tags

Kommentare

14:17 16.11.2004
Stimmt.. ^^;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:11 16.11.2004
du hast Andy, Simon, Armin, Hauke, Calanci, Isa, Thorsten, Lisa und Melek vergessen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 20:45