Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-19 20:55
Langer Frei†ag //Schnees†urm
Japp, ich wage meinen heutigen Tag als 'langen Freitag' zu bezeichnen. Erstens,w eil die GT Arbeit für mich persönlich richtig schwer war, ja, ich rechne mit einer 5. Und das sogar mal ungelogen. Zweitens weil ich erst gegen viertel nach 5 zuhause war.

Aber fangen wir von vorne an. Nachdem ich heute Moren in der Kälte auf Domme gewartet habe, die nicht kam bin ich gegangen. Aber auch erst nachdem der komische besoffene Kerl wieder kam, der mich kurz vorherh angelabert hatte. Ich hab die Fahne so gerochen, hammer, echt. Und bevor der wieder ankam bin ich los gestiefelt. Zum Ende hin stellte sich heraus, dass Domme erst gegen dreißig am Kö war.

In den ersten beiden Stunden hat es dann so richtig dick angefangen zu schneien. Wir sind ja im dirtten (oder zweiten?) Stock und da sieht man das ja brutal gut Oo Man war das schön, soviele dicke Flocken die in der Luft herumwirbelten.

Ja, sonst war eigendlich nichts weiter spannendes. Nun haben Anja und ich uns nach der Schule aufgemacht und sind zu Macces gelatscht, denn da wollten wir uns mit Eva und michele treffen. leider fanden wir nur Eva vor, denn Michele hatte leider keine Zeit. Aber das hol ich auf jeden Fall nach. Nunya, wir sind dann erstmal in der Stadt rumgelatscht und ich hab es endlich geschafft mir einen Füller zu kaufen. Von Lamy, und knallorange. Toll ^^ und Limited Edition *stolz ist* xD
Dann waren wir noch bei DM und ich hab mir ein Deo gekauft und wir haben Anja eine neue Haarfarbe rausgesucht. Das kann ja was werden, haben ziemlich lange da gestanden und überlegt.

Dann waren wir noch bei der SB Bäckerei und ich hab mal wieder ordentlich zugeschlagen. Ich bin ja so ein Vielfrass.. muhaha oO
Nya, auf jeden Fall lief dann der Panni so vor uns und dann hat der sich von den beiden Mädels verabschiedet, die beide nach H&M gelaufen sind. Und der geht da so weiter und ich ruf den vol empört "Matthias, kannsu jetzt auch schon nicht mehr Hallo sagen?" xD omg, früher hätte ich das nie gemacht. Folglich ist Matthias dann noch mit bis zum Kö gelaufen und hat mich am Ende sogar gefragt, ob ich heute Abend auch bei Marie bin. Bei Marie, bei der Fete. ich und Party? omg xD Vor allem bei Marie mit Sauforgie und sowas.. ne danke, aber dass er mich allein schon gefragt hat, ich mein, wow xDD omg, ich bin so krank -.-"

Danach ist Anja zu ihrem Bus gelaufen und Eva und ich sind nach Hause gelaufen. So ungefähr eine halbe Stunde waren wir unterwegs, nein, sogar länger. Und nun tun mir meine Füße weh wenn ich laufe. Kam auch erst im Dunkeln an, aber wir haben viel geredet und das tat so gut. Vor alleim weil die Eva ein total lieber Mensch ist mit dem ich mich richtig gut unterhalten kann :)

Morgen gehts dann auf zum Stall und gegen Abend dann zu meiner Oma. Und dann Sonntag fahr ich zur Christina und wir machen zusammen Freihandzeichnen. Ich freu mich schon.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 20:55