Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-14 22:01
Wochenende vorbei :(
Ja, wiedermal neigt sich ein Sonntag dem Ende zu. Schade, eigendlich könnte das Wochenende auch ruhig mal einen Tag länger sein. Aber das wird mal wieder einer der Wünsche, der unerfüllt bleibt.

Nach dem Streit mit meiner Sis hatte ich keine Lust mehr zuhause zu sein und bin kurzerhand zur Domme gefahren. Dort war ich dann auch, bis halb 8. Wenn man mit dem Rad dann zurück tuckert ist es inzwischen ganz schön kalt und vor allem dunkel draußen. Aber zum Glück gilt es nur eine schlimme Straße zu überqeueren und ob diese schlimm ist.. darüber lässt es sich auch nochmal streiten.

Morgen habe ich nicht viel Unterricht, dank dem Mercator. Da ist ja morgen Ausbildungsbörse und ich bin mit noch drei anderen, darunter auch Domme, da und werd ein bisschen für unsere Schule werben. oder irgendwie sowas ~ lol.
Dafür verpass ich dann Deutsch und Verfahrentsechnik. Schade aber auch (;

Morgen bin ich dann auch wieder bei Susi. Hab weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl. Bin dauernd am überlegen wie es sein würde, wenn ich ein eigenes Pferdchen hätte. IIst schon was ganz anderes..

Ich werde mich dann mal in mein bett begeben und meinem Wochenende das wirkliche Ende verpassen indem ich mich in mein Bett begebe und noch ein bisschen zocke oder schlafen gehe. Vielleicht schaue ich auch TV.

Aber Kopf hoch liebe Mitleidenden, es sind nur noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende ;D

Tags

Kommentare

14:17 16.11.2004
Wenn schon nicht auf die Wochenenden worauf dann (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 14.11.2004
Ne, ich glaub aus der Idee nach einer Vier-Tage-Woche wird so schnell nix.
Aber schön, dass du dich wenigstens auf die Wochenenden freust :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 22:01