Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-16 18:41
Manchmal..
.. wünscht' ich, ich könnte Einträge tippen, die nur für mich bestimmt sind..

(Das ist aber leider nur bei der Premium Funktion möglich, und wenn ich es vom Handy ausmache sieht mein vater es, ich teile mir mit ihm den Vertrag. Und ein eigenens Konto hab ich (noch) nicht.)

Manchmal würde' ich gern Dinge schreiben, die niemanden was angehen. Die Gedanken, die mein krankes Hirn jeden Tag aufs neue zustande bringt.

Aber ich kann nicht so schreiben, wie ich manchmal gern würde. Ich hab auch überlegt mir ein handschriftliches Tagebuch anzulegen. Nur für bestimmte Einträge. Aber ich kann mich dazu dann doch nicht durchringen.

Mein Tagebuch ist leider nicht mehr das, was für mich Anonymität bedeutet... Und wäre es nur eine gewisse Person weniger.

Gedanken, die wohl in meinem Kopf bleiben werden. eingesperrt. immer wieder aufrufbar. Aber das wird ein Traum, denn ein Großteil verdränge ich wieder.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:45 21.11.2004
Du kannst auch eine Bareinzahlung bei der Bank machen. Hab ich auch gemacht. Dafür brauchst du kein Konto.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 17.11.2004
Eben, genau das Amy...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 16.11.2004
Nya, ich versteh sie schon. Man hat halt gern alles zusammen und nicht getrennt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 16.11.2004
Warum machst du dann ein öffentliches Tagebuch? Leg doch dann ein zweites anonymes Tagebuch hier an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 18:41