Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-08 00:30
Einkaufen in Flensburg
Während Sina in der Schule war habe ich ziemlich lange geschlafen. Ich weiß auch nicht woher das kommt.. Ich hab wohl eine ganze Menge aufzuholen. Trotz dessen fand ich die Zeit wenigstens ein bisschen Fotografie zu lernen. Und mir graut es auch schon vor Sonntag - wegen Freihandzeichnen...

Nya.. das hier ist meine letzte Nacht bei Sina und ich freu mich auch schon auf zuhaus, zumindest auf mein Bett, denn das Feldbett ist steinehart und läft nicht gerade zum Entspannen ein :( Aber nya..

Nach der Schule haben wir also Sina abgeholt und sind direkt in die Stadt gefahren. Viel habe ich leider nicht gefunden, ich hab ja immer so Ansprüche.. Aber immerhin. Socken, einen Tanga und Ohrringe habe ich dann doch noch gefunden.

Und wir haben wieder so verdammt ungesund gegessen. Ich weiß nicht wie Sina das aushält. Ich häztte jetzt so Appetit auf eine Mandarine.. ;_; oder einen Apfel. Oh man, ich weiß schon was ich tue wenn ich zuhause bin (ausser mich in mein Bett legen)

Morgen fahren wir dann nochmal nach Hussum oder so und schauen mal ob die da was haben. Die müssen doch mal was gescheites haben... Oo Vor allem: Ich brauche etwas zum anziehen! Zum. etwas was Pullimäßig ist.

Und ansonsten.. Joa, bin mal gespannt wie mein Pony morgen aussieht. Dank dem waschen ist nämlcih das volumen verflogen und ich hab hier ja keine Rundbürste. Na toll.. Nya, egal, Sonntag Abend werden die ja eh wieder gewaschen und zuhause hab ich dann eine - Nur kein Glatteisen.

Uff.. Morgen Abend gehts heim - Mitm Zug. Immerhin bringt Sina mich noch mit ins Abteil. Das hat sie zumindestens versprochen. Alleine schaff ich das nämlich nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 00:30