Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-06 18:53
Noch zwei Tage Flensburg
Wie man sieht habe ich den heutiogen Morgen doch überlebt. Ich hab mitbekommen wie Sina geweckt wurde.. Aber als sie dann gegangen ist bin ich auch wieder eingeschlafen. Gegen 10 bin ich dann nochmal wach geworden. Meines Erachtens war das aber zu früh, denn aufstehen wollte ich eigendlich erst so gegen 11.

Aus 11 Uhr wurde dann aber halb 12, ich machte mich fertig und fing an Fotografie abzuschreiben und danach TV zu schauen. An den Computer wollte ich nicht gehen weil die Tür zum Zimmer von Sinas Bruder offen stand und ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei hatte.. So gegen drei Uhr kam Sina dann endlich auch nach Hause....

Morgen ist sie dann wieder in der Schule und wir gehen dann zusammen shoppen. Das kann ja was werden, zumindest wenn sie mit einer Motivation wie im CentrO da ran geht. Dann habe ich daran nämlich auch keinen Spaß mehr.

Eigendlich wollten wir zusammen auch wieder was Homepagemäßiges aufbauen, doch es scheitert schon am Layout. Ihr gefällt das so nicht und wie sie es gerne haben möchte so gefällt es mir nicht. Ich möchte dass es modern und schick aussieht. Es sollte nicht zuviel, nicht zuwenig sein. Und nicht einfach gemacht sein, man soll schon dekne 'wow'.. es sollte fast perfekt sein. Vielleicht versuche ich es zuhause nochmal, da hab ich meine Ruhe und mein kleines Örtchen, halt nichs, was mich vom denken abbringt. Und da kann ich mich dann auch mal richtig ausleben.

Ich hab auch das Gefühl dass das Layi wieder einen kleinen Riss in unsere 'Beziehung' gebracht hatte... Ich weiß nicht, in dem Moment wirkte sie so kalt.. ABer was solls, es sind ja nur noch zwei Tage...

Ich freu mich aber auch schon auf daheim. Ein gemütliches Bett, meine Puschel Hunde, mein Sammy und meine Ruhe.. Mein Haus.. Hier hab ich ja morgens auch meine Ruhe, aber nich so wie eben zuhause.. =/

Ausserdem würde ich gerne mal wieder länger mit F. chatten auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich will.. Und ahja, der Pony gefällt mir immer noch xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 18:53