Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-04 18:15
lange Zugfahrt
Ja, nachdem mein Pa uns zum Bahnhof gefahren hat kam der Zug auch schon an... Anfangs waren in unserem Abteil noch drei Studenten. Doch zwei verließen während unserer Fahrt das Abteil..

Man hat nicht viel gesehen, doch die Fahrt dauerte lange.. Ich verbrachte sie damit Musik zu hören, etwas zu lesen oder ich beobachtete in weiter Ferne das Lichtspiel welches sich aus Ampeln, Straßenlampen und diversen anderen Quellen ergab. Sogar ein bisschen schlafen konnte ich.

Angekommen haben wir uns dann sofort hingelegt - und man mag es kaum glauben. Ich schlafe auf einem Klappbett (So 'nem Feldbett) xD Ich glaub daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen... aber das wird schon.

Domme hat mich heute sogar schonmal kurz angerufen. Hab mich sehr gefreut und daraus wurden locker und schnell mal 23 Minuten. Die arme Rechnung... Aber wenn wir reden achten wir halt nicht auf die Zeit, und jetzt, wo wir uns eh schon so selten sehen.. Whee, was freue ich mich auf Sonntag X]

Und morgen gehts dann evtl. zum Friseur.. Ich mein Ponx schneiden lassen oder nicht? So einen schrägen, so in etwa wie die Mirjam von MTV. Und dann noch die Spitzen und neue Strähnchen rein. Das kann ja was werden. Ich trau mich ja sicherlich doch nicht.... Typisch Ich.. höhö..

Hachja, wir werden sehen was uns die nächsten tage so bringen werden :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 18:15