Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-11 20:40
Erste Klausuren stehen an
Kaum haben die Ferien ein Ende geht die Zeit der Klausuren auch wieder los. Politik lief eigendlich besser als ich erwartet hatte - Ich denke schlechter als drei ist es nicht... und darf es auch nicht sein. Aber nya, was erwartet man mal wieder wenn man einen Tag vor der Arbeit anfängt zu lernen?!

Aber ich wollte das ja nimmer, ich wollte eher anfangen und das hab ich dann auch bei meiner Fotografie dingens gemacht.. bla.. bla... bla.. Interessiert ja doch keinen! -.-'

Ich bin ein bisschen sauer auf F.. Aber warum ist belanglos und ich werde es nicht erzählen, ist eine lange Geschichte. Und ansonsten? Joa, ich bin unheimlich müde, hab mich vorhin drei Stundne hingehauen und bin demzufolge noch müder geworden. Ich lern auch nie daraus..

Ein sehr unschöner Tag..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 20:40