Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-06 21:52
kein Obst
Ist es denn zu glauben? Ich bin seit Dienstag Morgen hier und hab seitdem kein Obst geschweige denn Gemüse gegessen. Klar, jeder andere würde sagen 'Hey, ist doch toll?' aber ich bin das nicht gewohnt...

Meine Mutter achtet immer dadrauf, dass wir auch was gesundes zu uns nehmen. Als ich Sina fragte meinte sie nur, dass sie und ihr Vater äußerst selten Obst essen und ihre Mum nur ab und zu. Und momentan haben sie leider keins da - Nur Gurken. Und die mag ich nicht.. Und jetzt muss ich mich bis morgen gedulden.

Aber schon komisch wenn man nicht so was gesundes da hat... Ich glaub ich erziehe mich schon langsam selbst.. und das ist schlimm genug xD

Tags

Kommentare

00:35 08.01.2005
Öh.... Sachen von Macces... Pommes.. Als wir im Restaurant essen waren hab ich Nudeln gegessen.. und heute wieder Nudeln mit Schinken... ICH BRAUCH NEN APFEL ODER NE MANDARINE ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 06.01.2005
Was esst ihr denn dann? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 21:52