Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-10 15:01
Erster Schultag
Jaa, der erste Schultag nach zwei Wochen stand heute an - Und ich muss sagen, ganz so schlimm war er gar nicht.. Wir hatten die ersten beiden Stunden frei und somit konnte ich sogar mehr oder minder ausschlafen :) Und dann gings los zur Schule, nachdem ich eine brutal tolle SMS von Domme bekommen habe .. Hey, hab dir vergessen zu sagen, wie sehr ich dich vermisst habe und das ohne dich ein ganz großer teil in meinem Leben fehlen würde. War schon fats soweit dich in Hamburg abzuholen. Hdl Und dadrunter ein süßes gezeichnetes Bild. Ich war wirklich... ja.. gerührt. Unsere Freundschaft ist ja auch, nya, komisch klingt jetzt zu übertrieben.. Aber es passt einfach. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber irgendwie.. hach ich weiß auch nicht..

In Fotografie habe ich meine Mappe wiederbekommen. Leider nur eine 2 -, aber ich bin recht zufrieden. Wäre es eine drei geworden hätte ich mich sicherlich mehr darüber geärgert. Aber noe, es ging.
Leider hab ich jetzt einen Stapel Politik Blätter vor mir liegen - 8 Stück um genau zu sein. Und die muss ich jetzt alles auswendig lernen da ich verschwitzt hab dass wir morgen eine Klausur schreiben. Und die Mappe in Freihnadzeichnen, die darf ich auch noch fertig machen.

Gott, womit hab ich das verdient?! .. ich werd dann mal -_-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 15:01