Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-09 22:48
1 Jahr
Ja, auch für mich ist es kaum zu glauben, dass mein Tagebuch schon ein Jahr besteht..

Angefangen habe ich damals beim Tagebuch Club, der leider nicht mehr besteht. Aber ein paar Leuten wird er sicherlich ein Begriff sein :)

Zum Tagebuch schreiben hat mich Milly (hier auch unter dem Namen Neji aktiv) gebracht.

Danke an meine Leser die mir das Gefühl geben, dass ich auch hier nicht etwas unbedeutenes bin. Ihr bedeutet mir sehr, sehr viel! Danke an euch alle!

Tags

Kommentare

15:01 10.01.2005
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 10.01.2005
herzlichen glückwunsch =) und brav weiter schreiben ^-^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:56 10.01.2005
Herzlichen Glückwunsch :)
Auf ein weiteres Jahr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 09.01.2005
Ich gratuliere. Ja, der TBC. Irgendwie sind da noch Leute aus der alten Zeit, ich werde ganz nostalgisch. Auf viele weitere Jahre. Prost.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 22:48