Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-05 16:39
Domme..
× 16.39 Uhr

So.. Marcel saß beim Tb schreiben neben mir am PC, deswegen hatte ich nichts über ihn geschrieben. Schule war nichts besonderes. Domme schwänzt Schule, wegen den Spruch von Frau Kremer mit den Masern. Klar war das nciht okay aber sie verbaut sich ihre ganze Zukunft damit :( *sfz* "Ja Domme die Schule will das sehen mit den Fehlstunden, steht extra in so nem Schreiben drin"
"Dann wiederhol ich halt das zehnte Schuljahr!"

Wie war das doch gleich?!
.. nur Träume haben und das sind meist teure Wagen,
sie planen ihr Leben nicht weiter als heute abend,
denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten...

Nein Domme, so scheiße leicht kannst du es dir in dieser verdammten Welt nicht machen. Morgen willst du auch nicht kommen. Ha Ha. Ich sitz ja schon fast alleine.. Teilw. würd ich ihr wünschen, dass sie mal auffliegt oder so.. Dummer Gedanke aber ist doch wahr.. So geht das nicht weiter.. Nein..

Vielleicht kommt Marcel ja nachher noch online. Zum. ist er das jetzt nicht. Würde ihm doch so gerne alles erzählen, was mich bedrückt mit ihr.. aber kann ich das? Nein.. das kann ich nicht..vllt.. mal schauen.

Bin sauer und enttäuscht..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 16:39