Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-03 21:49
Glück oder Pech?! :(
::Domme :)(21:42 PM) :
wart ma^^:
Thommy (21:34) :
der marc weiss das mit der kati jetzt freut sich glaub ich schon der findet die sehr hübsch naja wehr schon nicht
::Domme :)(21:44 PM) :
G
× Kadda ×(21:44 PM) :
O_o ohje
::Domme :)(21:47 PM) :
keine sorge.der marc ist nicht so einer,der sich verknallt.aba lies selbst.ich geh eine rauchen

Domani (21:37) :
die ist auch verdammt schön und bin stolz auf die^^ sag ma ehrlich.marc will nicht nur einfach,dass mehr leute dahin kommen,sonder der will se näher kennenlernen.will wissen,wie se ist,weil er interresse zeigt,right?
Thommy (21:38) :
ich würde nicht zu viel denken schliesslich kennt der die kaum
abwarten
Domani (21:40) :
ich denk nicht zu viel.ich mein ja nicht ,dass er gefühle für se hat oder so.wär ja schwachsinn.nee ich mein halt interresse.interresse zu wissen wie sie ist ,weil er sie halt interressant findet
Thommy (21:40) :
jo schon eher

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 21:49