Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-07 23:23
Nich†s neues
[23.23]

Lustige Uhrzeit, was? Oo
Ich gammel hier vor mir rum, hör seid Stunden its over now von dingens Natasha Thomas.. bäh.
Hat sich nicht viel getan heute. Hab bis ca. 12 geschlafen. das heißt also an die 11 Stunden Schlaf.. hehe ^^ Hat mir auch mal ganz gut getan. War auch sehr sehr müde. Aba nya.. xD
War dann heute auch schon früh online. Wollte mir eigendlich nur Bilder für meine Mappe raussuchen, aber dann hab ich angefangen zu sortieren. Sind ganz schön alte Bilder noch da. Hab auch noch welche von halloween. Bin zwar nicht ganz durchgekommen, aber immerhin ein bischen ^^

Und dann hab ich angefangen zu zeichnen. kennt ihr von Wednesday das TB? Da ist so ne Blume in einer Vase, ja, das hab ich gezeichnet, nya, ein bischen anders! ;)

Und bis zum Sonntag muss ich fertig werden - kreisch! O_o

Marcel ist nicht online. Komisch, das mit Linda erinnert mich jetzt voll an den. Ich versteh sie echt nicht. jetzt erfährt sie, dass Makko bald ne Freundin hat und dann will sie ihn wieder. Kreislauf?! ich weiß es nicht. Und wenn sie Hatschi sehen wird, dann wird sie wieder was von ihm wollen. Und wenn Makko zurück kommt dann wird das nichts werden. Odervielleicht doch? ich weiß es nicht, bin ratlos. Wir werden sehen was wird. Wünschte, marcel wäre on. Aber das war er schon das ganze WE nicht. Nya, abwarten.. idiot.. *sfz* ^^

Domme hat mir heute versprochen, dass sie besser in der schule wird. Wir werden sehen.. nya, gute Nacht, nech..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-07 23:23