Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-03 20:30
Englischstunde und Log
× 20.30 Uhr

So, kommen wir mal zu der vorhin versprochenen Englischstunde! mhm, ja, wir haben verglichen und ich dann angefangen mit der Domme zu labern. Und die meinte, dass der French mich nächer kennen lernen möchte. Nicht wegen verknallt sein oder sonst was sondern einfach nur weil der mich näher kennen lernen möchte (aha? xD) Nya, und der war am DVD Abend auch schon bei mia. Und damals als ich mit Domme beim Assa war für Findet nemo.
Und der soll ang. gut in der Schule sein und so.. nya, mal schauen. Die will, dass ich (ja ich!) am Freitag abend mit ins Köpi komme für eine Stunde! ;_; Und der Binder soll ja auch kommen (hach ja.. Binder.. sfz)
Komm hier kaum zum schreiben wegen den vielen fenstern.. Nya ^^"

Also nya, dann unterhalten Domme und ich uns darüber und dann haben wir halt auch mehr mit Marcel und Stefan gelabert und auch nen bissl mitm Ralfi! :D Und dann haut die Domme so rein nach ner Zeit "Ey Marcel, die Kathrin liebt dich" und so eine Scheiße..aba hallo.. O_o Und ich tu natürlich ganz kewl.. xD Na gut, tat ich nicht aber ich denke mal, dass das nen Witz war (also ich hoffe dass der das so aufgefasst hat) Obwohl, vielleicht macht der sich ja jetzt mal Gedanken drüber. Blind muss man sein Junge. Obwohl, nach dem heutigen Log (poste ich gleich! ^^)

Und dann war noch Reli und da hab ich auch noch ein bischen mit dem geredet.. ja, dann Info und den Rest kennt ihr ja bereits.. Nya, kay, jezt aba dann mal das Log von heute Nachmittag.. kann zufrieden sein ;D lol
das mit dem Niger kommt daher, weil der wieder damit angefangen hat aufm Weg aufm schulhof (nachd er 8ten) und ich zu ihm gesagt hab dass das scheiße ist und so.. harr!

Marceldings (:(17:35 PM) :
Na Schatzi ^^ (besser als niger oder?)
× Kadda ×(17:35 PM) :
Ja :D
Marceldings (:(17:36 PM) :
;)
× Kadda ×(17:36 PM) :
Wie gehts dia? ^^
Marceldings (:(17:36 PM) :
gut
Marceldings (:(17:36 PM) :
und selber
× Kadda ×(17:36 PM) :
Och ja, auch :)
Marceldings (:(17:37 PM) :
na schon hausis gemacht?
× Kadda ×(17:37 PM) :
Hatten wir was auf?!
Marceldings (:(17:37 PM) :
franz
Marceldings (:(17:37 PM) :
englisch
× Kadda ×(17:37 PM) :
Hab ich doch in der Schule gemacht ^^
Marceldings (:(17:38 PM) :
deutsch zu ende
× Kadda ×(17:38 PM) :
Und Englisch hatten wir doch nichts auf wegen 8 Stunden oder?
× Kadda ×(17:38 PM) :
Deutsch zuende..? Wirklich?
Marceldings (:(17:38 PM) :
ach da wo ihr so nervig gesungen habt?? ^^
× Kadda ×(17:39 PM) :
ihr..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 20:30