Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-08 17:48
3 S†unden
[17.48]

War heute morgen wieder arbeiten, 3 ganze Stunden. Hab meine 183 Briefe eingetütet und zwei Ordner kaputt gerissen.. muahaha ò_Ó Nya, zum. den Inhalt xD

Bin gestern Nacht um vier aufgewacht. Wetter war voll heftig. Hat gedonnert, geblitzt, gehagelt und Sturm. ich hab echt gedacht, dass bei der nächsten Böe unser Haus wegfliegt.. ^^"
Mach mir Sorgen um den Stall.

Sonst noch was? mhm, ne..
Ah doch xD
Am Valentinstag will sandra mit Danni und so Sso ne Show machen, da wo so drei Kanidatinnen sind und der eine dann aussuchen muss anhand den Fragen wer was geantwortet hat.. xD Und evtl. kannd ie Kamerafrau nicht und dann hab ich gesagt ich spring da ein. Und momentan bereiten se bei danni alles vor.. hach ja, ich freu mich schon! :D

Tags

Kommentare


unbekannt
21:58 08.02.2004
Es geht so... nat und ich versuchen den bis Ende Febuar fertig zu kreigen, aber es fehlt halt doch noch ne ganze Menge ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-08 17:48