Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-04 20:31
Nya..
× 20.32 Uhr

Heute gibt es eigendlich mal wieder viel zu erzählen.. hab ich dadrauf überhaupt Lust? ich weiß es nicht..
Schule.. nya, erste Stunde hat Domme gefehlt. Mitm Marcel hab ich nicht soviel gesprochen - Sport hab ich nicht mitgemacht. Hab mich mit der Mona und der Domme unterhalten. Weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Er antwortet nicht, ist away..
Ralf hat mir jetzt den Namen "kleiner Stechapfel" oder so gegeben XD oh man, wie krank *g*

Nya, Stall.. Bin heute Nele geritten. Hab mich benommen wie ein reitanfänger. In der Mitte hab ich voll Seitenstechen bekommen, Hände taten so weh und ich wünschte ich wäre gestroben.. ich wünschte die Stunde wäre endlich zuende gewesen.. Wünschte Sina oder Cari wären da, würden mit mir reden, aba nein, das tun sie nicht.. sind off.. Welt, was willst du noch von miar?

Hab Melek mein TB Addy gegeben, würd mich ja mal interessieren ob sie das auch liest ;)

Nya, nochwas.. ^^"
Hab den Bus heut morgen verpasst.. bin dann mit der 831 gefahren.. *lol* Hat ja schon scheiße angefangend er Tag. Yannick war mittags im Bus.. Und Ralf (der dunkelhäutige, der ist bei danny inna Klasse) lief erst so neben den hauke ich guck den an und der so "Hai Kathrin" und ich so "Haaaai" xDDD Dabei kenn ich den fast gar nicht *LOL* Wahrscheinlich hat der Hauke was gesagt. Bin dann abgezischt zur Eva :P

mhm, Thomas, also Dommes Freund war heute da.. Also weil die Sport bei uns haben. Mir tut alles vom reiten so derbe weh..

Lass ihn mich doch ansprechen.. hab doch nur noch ca. eine Stunde ._.

Lass mich schlafen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 20:31