Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-05 21:20
Ras†los
× 19.53 Uhr

Domme war vorhin noch da. Haben ca. noch eine Stunde geredet. Weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Hab leichten Muskelkater von gestern. Leichte Angst vorm nächsten mal reiten. Ich geh am Freitag da nicht hin, also ins Köp mit den Leuten. Sowieso nicht, weil Domme mit Marie wegfährt. Morgen geht sie nicht in die Schule.. Oh ja, ich könnte sie dafür hassen. Aber es ist ja, wie sie selber sagte, ihr Leben. Und trotzdem. Ich sag ja immer meine Meinung zu allen. Marcel ist nicht online.

Muss später ergänzen, Dad möchte jetzt dran..

So, Ergänzung!
Marcel ist jetzt online, aber away. Fühl mich matt, traurig und einsam. Milly hat anscheinend jetzt doch Mkr gelöscht.. Whatever.. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Schau grad "Mädchen, Mädchen" Da ist ja glaub ich auch der eine Schauspieler von "Max und July" dabei.. Mit dem Labrador. Man man, so schlecht sieht der auch nicht aus.. aber wie auch immer. Nein, ich rede nicht mit dem Marcel.. ich könnte.. aber will ich das? Ich bin es so leid.. ich weiß nicht.. Bald ist Valentinstag.. ein weiteres Jahr verbing ich den alleine.. Freude..

Aber es ist der Winter.. das ist er immer.. Frühling, Sommer, wo bleibt ihr nur..?! Holt mich aus meinem Tief..

..denn bis dahin werd ich Rastlos sein..

Tags

Kommentare


unbekannt
17:30 06.02.2004
ah Kadda *g* was macht summermontain XD ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 05.02.2004
joah katja ist auch hier XD und wer bist du?? XD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 21:20