12 Stunden geschlafen.. da musste ich wohl was nachholen Oo
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv YYYY-03-21 -
2009-03-21 19:30
´Kopfmörder´ Bin vor etwa einer halben Stunde nach Hause gekommen. Es war wirklich schön. Haben uns halb neun bei Penny getroffen und sind dann ins Anno gegangen. Bella, Janni und Nici kamen dann auch noch. Hatten ... mehr» Vor 17 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2008-03-21 20:35
´Nachtrag´ Jetzt also mal ein etwas ausführlicherer Bericht. Dienstag früh bin ich um viertel vor acht nach Bad Harzburg ins Krankenhaus gefahren. Schnee, Schnee, Schnee. Ich wollte mich zur Voruntersuchung anmelden, ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738786 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||